One Serve Brand- & Werkschutz mit neuem Kommandant

29. Jun 2020

zum 1. Mai hat Markus Geugelin, Mitarbeiter von OneServe die Leitung der DSM Werkfeuerwehr übernommen.

Markus Geugelin
Markus Geugelin

Markus Geugelin ist ausgebildeter Feuerwehrmann und leitender Hauptbrandmeister. Er gehört seit dem 01.07.2012 der Werkfeuerwehr an. Darüber hinaus engagiert er sich seit 28 Jahren in der freiwilligen Feuerwehr Efringen-Kirchen, Abteilung Blansingen, die er seit 18 Jahren als Kommandant anführt.

Markus Geugelin hat während seiner Tätigkeit in Grenzach sämtliche Führungslehrgänge auf der Landesfeuerwehrschule Baden-Württemberg in Bruchsal absolviert. Seit 2018 war er stellvertretender Kommandant.

Wir wünschen Markus Geugelin viel erfolg in seinem Amt und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen