Der erste persönliche Kontakt in einem Unternehmen entscheidet oft über eine positive oder negative Einstellung der Besucher zu einem Unternehmen, darum sind Höflichkeit und Kundenorientierung für uns eine Selbstverständlichkeit!
Unsere Mitarbeitenden übernehmen rund um den Empfang von Gästen die verschiedensten Tätigkeiten. Zu diesen gehören unter anderem:
Regelmäßige Streifengänge in Gebäuden oder im Außenbereich, führen zu einer frühzeitigen Feststellung von Unregelmäßigkeiten oder Gefahren und haben zusätzlich präventive Wirkung!
Gerne unterstützen wir bei:
Unsere Mitarbeiter am Standort Grenzach betreuen rund um die Uhr die werkseigene Alarmzentrale. In dieser sind alle technischen Alarm- und Störmeldungen sowie die Notruftelefone aufgeschaltet. Durch die Unterstützung mit einem modernen Leitsystems und einem regelmäßigen Training der Mitarbeiter ist eine zuverlässige Bearbeitung aller Alarme garantiert.
Gerne realisieren wir für Sie auch die Alarmaufschaltung auf eine nach DIN EN 50518 zertifizierte Notruf- und Serviceleitstelle.